kimikunst

kurz vor kunst

Der vorweihnatliche Kunst-Himmel mit Kunst-Wundertüten. Kunst zu annehmbaren Preisen, auch als Geschenk. Mit Musik und Gaumenfreuden. Garantiert! 


Eintritt frei!

Am 11. und 12. März 2018 bin ich wieder dabei.

 

Currykultur

Currykultur ist Kulturbotschafter auf der ganzen Linie. Currywurst in jeglicher kultureller Ausprägung können hier nach vorheriger Absprache geordert werden. Eine wunderbares Lokalkolorit für Feste und Feiern. Für das gelungene Event. Die Grillwagen sind klein genug, um überall mühelos Platz zu finden, aber groß genug, um diese kleine Mahlzeit gebührend würdigen zu können. Ganz im Sinne meiner Kunst. Großartig! Viele Dank an das Ehepaar Stemmer!

  

BoBiennale 2017

Im Juni 2017 fand die erste BoBiennale in Bochum statt. Die freie Kunstszene präsentierte sich zehn Tage lang. Kunst, Musik, darstellende Kunst und die Stadt geben einen umfassenden Überblick. Es finden bereits Vorbereitungen für 2019 statt. Sehenswert!

 

Die Currywurst

Der Spezialist für die Schärfegrade. In kleinen Flacons abgefüllte Geschacksspapillenwecker in Form schärfster Soßen stehen in der Theke, sind käuflich zu erwerben und können auf eigene Gefahr verzehrt werden. Am 2. September 2017 startet wieder die Scoville-Challenge. Wer es scharf mag, darf sie nicht verpassen. Genaue Daten gibt es beim Klick auf den Link.

 

Gruppe Elf Bochum e.V.

ist seit Anfang 2016 die Heimat meines Ateliers in der Velsstraße 19 in Bochum-Altenbochum.

 

Glückskoffermarkt

Für die besonderen Dinge, die den Alltag auf wunderbare Weise verschönern. Immer einen Besuch wert. Sie werden kaufen!

 

Ausgesuchten Curry gibt es bei www.ingwer-und-co.de

Lena Winkler führt ebenso das Motto: "Keep calm and Curry on." Deshalb muss sie hier bei den Links erwähnt werden. Das nenne ich, zu miener Freude, geistesverwandt.

 

"Bed and Breakfast" und/oder Workshops zur Druckgrafik oder Seminare zum Weinanbau auf einem wunderschönen Hof in Holland: Hoeve Roozendael 

 

Am Samstag, den 10.01.2014 fand in der Kulturgaststätte "Sonne" das erste Currywurst-monstranzen- Rudelbasteln in der Kulturgasstätte "Sonne" in der Ruhrstadt Herne statt. Diese ungewöhnliche Veranstaltung war der hiesigen Tageszeitung WAZ eine Meldung wert.

 

Eine ganz besondere Currywurstmonstranz:

 

  

http://www.fabulatoria.de/2014/01/currywurst-monstranz-rudelbasteln-mit-kimikunst/

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von meiner Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."